view counter

Königinnenkampf an der Foire du Valais

09/11/2017 - 22:37

Der zweite Ausscheidungskampf für das Nationale Finale der Eringerrasse vom 5. und 6. Mai 2018 wurde im Rahmen der Foire du Valais am 1. Oktober in der römischen Arena des Amphitheaters von Martigny ausgetragen.

Königin der Königinnen wurde Pigalle von Eric Lagger, die alle ihre Gegnerinnen um Nasenlänge schlug. Überraschend konnte sich Pigalles Tochter Xenia, ebenfalls aus der Stallung von Eric Lagger, in der ersten Kategorie nach einem dantesken Kampf mit der gut bekannten Babylon von Christoph Wyssen den dritten Rang holen.

Werden wir Pigalle, Xenia, Babylon und alle anderen klassierten Tiere am nächsten Nationalen Finale der Eringerrasse begegnen? Folgen Sie uns weiterhin auf dieser Website, um mehr zu erfahren!